Sonntag, 17. Juli 2016

SHINY MINIMALIST






Hey ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ein neues Outfit von mir. Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bin so im Comfy-Modus seitdem ich keine Schule mehr hab, und das sieht man auch sehr deutlich an meiner Kleidung :) (Ganz zu schweigen davon wie ich zuhause die ganze Zeit rumlaufe^^) Also her mit den gemütlichen Hosen und Shirts! Die Hose habe ich auf einem sehr coolen Event hier in München gekauft, auf dem viele Marken vertreten und die Kleidungsstücke und Schuhe auch stark reduziert waren. Sogar Marcel Ostertag höchstpersönlich war da ;) Und die tolle Bomberjacke ist aus einer aktuellen Kollektion von Zara, und sie ist in meinem Kleiderschrank gelandet weil ich sie ... 1) total schön finde, denn sie ist doch ein wenig auffälliger und mal was anderes und 2) Habe ich noch nach einem schönem Piece gesucht, das mein 'Feier'-Outfit für die After-Abiball-Party noch ein wenig aufpeppt! Gesucht und gefunden würd ich mal sagen. Damals habe ich sie mit einer schwarzen Highwaist Hose und einem weißem Cropped-Top kombiniert, aber so wie auf diesem Bild gefällt's mir auch ganz gut. Meine Schwester, die auch sehr modebegeistert ist findet dieses Outfit zu gewagt, weil's schon ein wenig extravagant ist, mit den verschiedenen Stoffen und Mustern, aber genau das ist genau das was mir daran so gut gefällt. Was haltet ihr von dem Stilmix/ Stilbruch?

Greets, Michele <3



Outfit Details

Bomber Jacket - Zara
Shirt - Tally Wejil
Trousers - Debby Debo
Shoes - Zara

Kommentare:

  1. Die Hose ist so gar nichts meins, dafür finde ich die Schuhe umso cooler. Die würden auch mal direkt in meinem Kleiderschrank landen, so ähnliche habe ich schon länger im Blick :D Die Jacke wäre auch etwas für mich, nur eben nicht mit dieser Hose kombiniert haha. Die andere Kombi klingt da doch schon nach eher etwas für mich, irgendwie schlichter. So gewagte Outfits trage ich tatsächlich nicht, dafür aber wie du sehr gemütliche Sachen haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich verstehen :) Die Schuhe sind echt der Hammer, hab mich sofort in sie verliebt <3

      Löschen
  2. Sehr schöbe Bomberjacke :)

    x Gitta // www.gittawitzel.com

    AntwortenLöschen