Dienstag, 17. Mai 2016

KIND OF SPRING






Hallo ihr Lieben,
hier in München kehrt langsam aber sicher der Frühling ein, das heißt endlich dünnere Sachen anziehen :) Heute bin ich in die Stadt gefahren um ein paar Erledigungen zu machen. Seit langen bewege ich mich mal wieder in die Zivilisation, anstatt rumzuliegen, zu schlafen oder zu lernen :P Mit dem Wetter kommen natürlich auch die Klamotten. Wie ich finde ändert sich die Motivation irgendwas zu tun, sobald man von der Jogginghose ihn schöne Anziehsachen schlüpft. Heute habe ich mich für weiße Vans, eine ripped Jeans in heller Waschung und einer leichten Blumenbluse mit weiten Ärmeln entschieden. Weil es aber trotzdem durch den Wind n bisschen windig zugange war, musste ne Jacke mit. Die Bomberjacke ist von Bershka und genau richtig für den Münchener Frühling :) Mit dabei wie immer meine heißgeliebte Tasche und um meinen Hipster-Hippie Look zu vollenden darf das goldene Blumenbändchen in den Haaren nicht fehlen. Ende Juni geht's dann wieder zum Friseur, dann heißts wieder Haare ab ;)
Lg, Michele <3

Schuhe - Vans
Jeans - Stradivarius
Bluse - Pimpkie
Jacke - Bershka
Tasche - MCM

Kommentare:

  1. Ganz große Liebe für das Top in Kombination mit der Jacke!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich dacht mal ich probier was neues :P

      Löschen