Dienstag, 23. Februar 2016

THIS IS ME





Hallo ihr Lieben, heute nochmal ein paar Nahaufnahmen vom letzten "Shooting" :) Wie ist das so bei euch? Ich mags persönlich nicht so gerne, wenn man von mir selbst Nahaufnahmen macht, lieeebe es aber von anderen Portraits zu schießen. Ich weiß nicht, ich fühl mich besser wenn ich hinter der Kamera stehe :P Momentan bin ich ein bisschen buisy, *jaja schule und so*, aber auch weil ich momentan gerade dabei bin unsere Abizeitung zu Layouten, Freundesseiten zu sammeln, etc. :) Das braucht echt seine Zeit, aber macht echt viel Spaß (So etwas in der Art versuche ich auch in meinem Beruf wiederzufinden). Bin ja mal gespannt ob das was wird :) Heute auch noch die letzte Matheklausur in der 12. geschafft (juhu), obs gut war bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Übrigens: Die Infos zu dem Outfit findet ihr in meinem letzten Post hier.

Alles Liebe und bis bald,
Michele :)


Kommentare:

  1. Die Jacke ist aus Bershka :)

    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  2. Wir mögen Nahaufnahmen von uns auch nicht so gerne ;-) Aber deine Bilder sind einfach soo schön!! LG

    AntwortenLöschen